Am 26. Oktober 2023 fand in der historischen Alten Tonhalle in Berlin ein wichtiges Jahresereignis für die digitale Gesundheitsbranche statt: die Jahreshauptversammlung des Spitzenverbands Digitale Gesundheitsversorgung (SVDGV), gefolgt vom inspirierenden Digitalversorgt-Tag. Als Mitgliedunternehmen des SVDGV ist dieses Event für uns immer ein echtes Highlight.

Die Veranstaltung bot wie in jedem Jahr eine sehr gute Gelegenheit, um Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich eHealth und Medizintechnik zu gewinnen. Der Austausch mit anderen Unternehmen, alten und neuen Bekannten sowie Experten der Branche war besonders wertvoll und zeigte das enorme Potenzial der digitalen Gesundheitsversorgung.

Höhepunkte des Tages waren die informativen Vorträge während des Digitalversorgt-Tags, die wichtige Themen wie Innovationen in der digitalen Gesundheit, die Integration neuer Technologien in bestehende medizinische Prozesse und die Zukunft der Patientenversorgung in der digitalen Ära behandelten.

Ein gemeinsames Abendessen und Networking-Session rundeten den Tag ab. Diese Momente des persönlichen Austauschs und der Zusammenarbeit waren besonders bereichernd und haben neue Perspektiven für Kooperationen und Projekte eröffnet.

Insgesamt war die Veranstaltung nicht nur eine Plattform für Wissensaustausch und Vernetzung, sondern auch eine Bestätigung der dynamischen und zukunftsorientierten Natur unserer Branche. Wir freuen uns darauf, die gewonnenen Erkenntnisse in unsere Arbeit zu integrieren und als Medipee im Bereich der Urinanalyse die Zukunft der digitalen Gesundheitsversorgung mitzugestalten.