Skip to main content

Vom 20. bis 23. September 2023 hatten wir die Ehre, an der renommierten Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Urologie in Leipzig teilzunehmen. Als Aussteller präsentierten wir unser revolutionäres Gerät zur automatischen und berührungslosen Urinanalyse. Diese Veranstaltung bot uns die einzigartige Gelegenheit, unser Produkt einem breiten Fachpublikum vorzustellen und wertvolle Gespräche mit Ärzten und Experten aus dem Bereich der Urologie zu führen.

Unsere Teilnahme an der Tagung war geprägt von inspirierenden Begegnungen und fruchtbaren Diskussionen über die Zukunft der urologischen Gesundheitsvorsorge. Medipee stieß auf großes Interesse, und wir hatten die Chance, die vielfältigen Vorteile unserer Technologie direkt mit dem Fachpublikum zu teilen. Unsere Lösungen zur Früherkennung und Prävention von Harn- und Nierensteinen sowie Harnwegsinfektionen wurden intensiv diskutiert, und es wurde deutlich, dass Medipee das Potenzial hat, die urologische Versorgung nachhaltig zu verbessern.

Wir nutzten die Gelegenheit, um das Feedback der Experten einzuholen und unsere Technologie aus erster Hand zu präsentieren. Dabei konnten wir nicht nur unser Fachwissen unter Beweis stellen, sondern auch wichtige Kontakte knüpfen und die Relevanz von Medipee in der modernen urologischen Praxis herausstellen.

Die Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Urologie war für Medipee ein voller Erfolg. Wir sind dankbar für die vielen positiven Rückmeldungen, die inspirierenden Gespräche und die neuen Kontakte, die wir knüpfen konnten. Diese Erfahrung hat uns darin bestärkt, unseren Weg weiterzuverfolgen und die urologische Gesundheitsvorsorge mit Medipee in die Zukunft zu führen. Unser Dank gilt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die unser Stand besucht haben, und wir freuen uns bereits auf die nächsten spannenden Möglichkeiten, die sich aus dieser Veranstaltung ergeben werden. Medipee setzt seinen Weg fort, die Toilette von morgen zu gestalten!

Bildzeile: Das Messe-Team der Medipee mit den Kollegen von Melonga