Skip to main content

Anfang September fand zum 9. Mal die deutsch-chinesische Wirtschaftskonferenz mit dem Schwerpunktthema „50 Jahre diplomatische Zusammenarbeit zwischen Deutschland und China“ in Frankfurt statt. Wir wurden exklusiv nach Hessen zur Konferenz eingeladen. Medipee Gründer und Geschäftsführer Frank Willems hat im Block „Innovation Flashlight“ über unser Gerät zur automatischen und berührungslosen Urinanalyse gesprochen.

Die regelmäßig stattfindende Konferenz soll die diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den beiden Nationen stärken und stellt den gemeinsamen Austausch in den Vordergrund. Die mehr als 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer verfolgten während der drei Tage vor Ort und per Video-Stream die Vorträge von mehr als 80 Rednerinnen und Rednern.

Ein Überblick über die Veranstaltung findet sich hier als PDF.