Skip to main content

Einige Monate liegt der Einzug in unsere (nun nicht mehr ganz so) neuen Räumlichkeiten (Stichwort: Gläserne Manufaktur) auf der Pfefferstraße nun schon zurück. In den ersten Tagen und Wochen haben wir hier und da noch unser Material im „Medipee Lab“ gesucht und uns an die neuen Gegebenheiten des zweiten Standortes gewöhnen müssen, aber nun haben sich die Abläufe eingespielt.

Im Herzen der Moerser Innenstadt zu arbeiten bringt einige Vorteile mit sich. Nicht nur, dass wir als Team in einem offenen „Labor“ gemeinsam miteinander arbeiten und in direktem Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern stehen – nein! Mal eben einen leckeren Kaffee holen (oder trinken gehen), auf dem Wochenmarkt frische Brötchen und Aufschnitt für das Teammeeting kaufen oder einen Termin in die umliegenden Lokale zu verlegen, sind nur wenige der vielen Vorzüge für uns Medipeeaner.

Gut zu Wissen: Unser Medipee Lab ist Montags bis Freitags von 8 bis 16 Uhr besetzt. Unsere Türen stehen in dieser Zeit für Interessierte jederzeit geöffnet. Wir zeigen und erklären gerne unsere Plattformtechnologie und unser Gerät zur automatischen und berührungslosen Urinanalyse.

Funfact: Durch die gute Lage in der Innenstadt kommen wir viel einfacher ins Gespräch mit neuen Mitarbeitern. So hat unsere neuste Kollegin Nadja unser Stellenangebot im Schaufenster gesehen und sich direkt beworben. Nicht einmal 24 Stunden später folgte das Bewerbungsgespräch. Hier geht es zu unseren Stellenangeboten!