Medipee hat es erneut in die Presse geschafft. In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift „PharmaRelations“ spricht Medipee Gründer und Geschäftsführer Frank Willems über unser Gerät zur automatischen und berührungslosen Urinanalyse, unsere neue Mikta-App und die anstehende Finanzierungsrunde.
„PharmaRelations“ beschäftigt sich mit Themen rund um die Beziehungen zwischen Pharmaunternehmen und anderen Akteuren im Gesundheitswesen. Die Fachzeitschrift bietet aktuelle Nachrichten, Analysen und Meinungen zu Themen wie Marketingstrategien, regulatorischen Entwicklungen, Zusammenarbeit zwischen Pharmaunternehmen und Gesundheitseinrichtungen sowie aktuellen Entwicklungen in der Branche.
„Einfach und nutzerfreundlich – das war von Anfang an das Ziel des Startups Medipee mit seiner Lösung für die digitale Urinanalyse. Bestechend daran: Die denkbaren Einsatzmöglichkeiten sind extrem vielfältig. Aktuell vor allem im präventiven Bereich, aber auch in Sachen Therapie-Adhärenz könnte die Medipee-Lösung neue Wege eröffnen. Aktuell sucht das Start-up aus Moers nach Partnern und Investoren, um in die Serienproduktion gehen zu können.“
Den ganzen Artikel gibt es hier zum Nachlesen.