Skip to main content

Verkaufsoffener Sonntag in der Moerser Innenstadt. Und auch wir haben am 3. April unsere Türen für die Bürgerinnnen und Bürger geöffnet. Im neuen Medipee Lab gab es zwar nichts zu kaufen, jedoch konnten sich die Besucher unser Medipee-System ganz aus der Nähe angucken und Fragen an unser Team stellen.

Hauptattraktion war allerdings das große Medipee-Gewinnspiel. Es musste geschätzt werden, wie viele Steine – angelehnt an Harn- und Nierensteine – in einem Urinbecher waren. Klingt eigentlich nach einer simplen Schätzfrage, doch schnell wurde klar, dass das gar nicht so einfach ist.

Schlussendlich durften sich drei Gewinner jeweils über einen 50 Euro-Einkaufsgutschein freuen. Wir gratulieren und freuen uns über den gelungenen Tag.

Übrigens: Besuchen Sie uns gerne Montags bis Freitags zwischen 8 und 16 Uhr im Medipee Lab in der Moerser Innenstadt (Pfefferstraße 2-4, 47441 Moers)