Skip to main content

Liebe Geschäftspartner, Unterstützer und Freunde der Medipee,

es liegt Zuversicht in der Luft. Wieder neigt sich das Jahr schneller dem Ende zu, als uns lieb ist. Nun liegen nur noch wenige Tage dieses ereignisreichen Jahres vor uns und der Jahreswechsel ist zum Greifen nah.

Wir möchten uns heute bei Ihnen und Euch für die Unterstützung, das Interesse und den guten Austausch in den zurückliegenden Monaten bedanken. 

Der Jahresbeginn war für uns als Medipee GmbH trotz der doch recht einschneidenden Pandemiebedingungen zu Beginn des Jahres ein guter: Neben neuen Investoren im Rahmen unserer Series-A-Finanzierungsrunde konnten wir im ersten Quartal auch drei neue Mitarbeiter gewinnen.

Im Verlauf des Jahres sind wir mit unserem Gerät zur berührungslosen und digitalen Urinanalyse bei vielen Veranstaltungen zu Gast gewesen – digital und analog. Daneben durften wir bei Pitches die Medipee präsentieren und auf dem Siegertreppchen stehen. Zuletzt wurde unsere Lösung mit dem 5.000-Euro dotierten „dhealth-up“ Award prämiert.

Ein weiteres Highlight war für uns die Eröffnung des „Medipee Lab“ in der Moerser Innenstadt. Unsere gläserne Manufaktur liegt mitten in der stark frequentierten Altstadt und soll langfristig Bürgerinnen und Bürgern einen Einblick in die Welt der Medizintechnik geben. Hier wollen wir Zukunftsmedizin gestalten, das heißt: Workshops durchführen, Vorträge organisieren und Menschen zusammenbringen.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Ihnen und Euch und wünschen ein entspanntes Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahreswechsel. Für das kommende Jahr hoffen wir nicht nur auf Gesundheit, sondern auch, dass Ihre und Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne: Bleiben wir zuversichtlich und neugierig – auf das, was uns in 2022 erwartet!

Es grüßen stellvertretend für das gesamte Team
Frank Willems, Thomas Prokopp und Paul Bandi